Online Seminar „Auch du darfst dich lieben“

Auch du darfst dich lieben – Beziehung zu anderen durch Beziehung zu sich selbst

 

Wir sind gewohnt eher den Blick auf andere zu richten als auf uns selbst. Sei es in der Suche nach dem Schuldigen oder im Finden von lobenden Worten. So sind wir eben erzogen. Ist sich selbst zu lieben nicht zu egoistisch? Was bedeutet das überhaupt, „sich selbst lieben“?

Diese Frage wollen wir auf verschiedenen Ebenen beantworten, sodass du nach dem Seminar weißt:

  1. Was sagt die Bibel über Selbstliebe?
  2. Was sagt die Psychologie über Selbstliebe?
  3. Welche Techniken kann ich anwenden um…

 

Das Seminar wird am 23.04.2020 von 14:00 – 16:00 mithilfe der App „Zoom“ stattfinden. Die App müsst ihr euch vorher hier herunterladen: https://zoom.us/download

Sie ist sowohl für Windows und Mac als auch für Android und iOS erhältlich.

 

Das Seminar ist auf eine Anzahl von höchstens 20 Teilnehmern beschränkt und ist dieses Mal zu einem Sonderpreis von 25 € pro Person zu haben. Ehepaare zahlen gemeinsam 40 €.

ru_RUРусский
de_DEDeutsch ru_RUРусский